Vom Personal Trainer zum Restorative Exercise Specialist

Ganz stolz bin ich auf diesen Abschluss. Nach 2 Jahren Studium, Prüfungen und Veränderungen bin ich die einzige zertifizierte Trainerin in Deutschland und darf mich Restorative Exercise Specialist nennen.

Wer in den letzten Jahren mit mir beruflich (oder auch privat unterwegs war), kam auf jeden Fall schon in den Genuss meiner Erfahrungen und meines Wissens. Mit dieser Ausbildung habe ich einen neuen Weg des Trainings eingeschlagen, der auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und die Trainingsarbeit und den Alltag von einer anderen, biomechanischen Perspektive revolutionieren wird. Davon profitieren Athleten gleichermaßen wie Stubenhocker, Mütter und Väter, ältere wie jüngere Menschen.

Mein Alltag und der meiner Familie wurde durch eine geschärfte Wahrnehmung schleichend, aber im Nachhinein deutlich, verändert. Darüber wirst Du auch demnächst mehr in meinem Blog lesen.

Dich hierauf einzulassen, ermöglicht es auch Deinen Bewegungspielraum zu vergrößern. Und das meine ich in sämtlichen Wortsinn-Möglichkeiten.

Die Alltagsbewegung ist wichtiger als jedes Therapierezept oder jeder Trainingsplan!

Erfahre wie Du davon profitieren kannst und schick mir ein E-Mail an trainer@hoiting.de mit Deinem Anliegen oder ruf mich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − dreizehn =