Geht’s noch?! – Impressionen vom Better-Walking-Workshop

 

 

Gehen kann ich doch, kein Problem!

Aber könnte ich mit kleinen Veränderungen den schmerzenden Ecken meines Körpers etwas Gutes tun? Mit jedem Schritt? Das sollte die grosse Erfahrung dieses Workshops sein.

Zwei bunte Truppen, jeder mit einem anderen Mitbringsel an Schmerz, Erfahrung und Wünschen, trafen sich vier Tage hintereinander, um das Gehen neu zu gehen. Welche Auswirkungen hat mein großer Zeh auf mein Gangbild, was beeinflussen meine Sitzgewohnheiten und wie schwer trägt mein Körper an diesen Gewohnheiten? Wie kann ich was verändern? Darauf gabe es Antworten in diesem Workshop!

Die Essenz ist aber, lerne Dich selbst und Deine Gewohnheiten aufmerksam  zu beobachten und dann geh raus! Ich meine  j e t z t !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 8 =