Lebensmittel regional einkaufen – 3 Linktipps

Regionale Produkte von Direktvermarktern

In meinen Trainings sprechen wir oft über gesunde Ernährung und regionale Erzeugnisse. Neben den „Geheimtipps“, die wir untereinander austausschen, habe ich hier noch ein paar Adressen im Internet gefunden, die Euch auf der Suche nach Direktvermarktern in Eurer Umgebung behilflich sind:
www.frimeo.de Webseite und App von ehemaligen Darmstädter Studenten gestaltet. Sie bringen Erzeuger und Kunden zusammen.
http://www.odenwaelder-direktvermarkter.de Anbieter aus dem Raum Odenwald
Für den Kreis Bergstrasse gibt es folgende Übersicht „Landwirtschaftliche Betriebe mit Direktvermarktung„, die als pdf-Dokument unter www.kreis-bergstrasse.de/medien heruntergeladen werden kann.

Empfehlungen von Euch füge ich gern dieser Liste hinzu. Schick mir Deinen Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + 8 =